12.09.2022 / komba gewerkschaft nrw

10 Jahre Elternmitwirkung NRW

komba gewerkschaft nrw gratuliert dem Landeselternbeirat zum zehnjährigen Bestehen

Der intensive Austausch zwischen Ministerien, Parteien, Gewerkschaften und Organisationen mit dem Landeselternbeirat NRW (LEB) soll in Zukunft weitergeführt werden. „Gerade der Fachkräftemangel stellt uns bereits jetzt und in nächster Zeit vor immense Herausforderungen. Diese gilt es, gemeinsam zu stemmen“, so Sandra van Heemskerk, stellvertretende Landesvorsitzende der komba gewerkschaft nrw.

van Heemskerk war neben Vertreter_innen unter anderem der Landtagsparteien, dem Landschaftsverband Rheinland und Westfalen-Lippe sowie Lorenz Bahr, Staatssekretär des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Gleichstellung, Flucht und Integration (MKJFGFI), ebenfalls der Einladung in die Jugendherberge Düsseldorf (09. September 2022) gefolgt. van Heemskerk: „Ein Abend voller interessanter Gespräche, bei dem wir uns schnell einig waren, dass sich die Rahmenbedingungen in der frühkindlichen Bildung dringen verbessern müssen.“

Nach oben
Kontakt Geschäftsstelle

komba OV Dortmund
Beratger Straße 36
44149 Dortmund

 

Tel: 0231 - 1 77 60 39

Fax: 0231 - 1 77 60 38

 

E-Mail: komba-dortmund(at)t-online.de

 

Nach oben
Kontakt Jugend

Vorsitzende:

Ann-Kathrin Bliss

Stadt Dortmund FABIDO

F: 0152/06379151

EMail:  jugend@komba-dortmund.de

 

 

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben